IMG_0210[1]

Jetzt hab ich doch schon das eine oder andere Teil gestrickt aber noch nichts genaueres von dem tollen Buch „Stricken FÜR DUMMIES“ erzählt.Stricken ist derzeit voll im Trend und wer seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte, braucht nur zwei Nadeln, Wolle und vielleicht für den Anfang, dieses Buch. Leicht verständlich und mit Bildmaterial, wird Schritt für Schritt erklärt.

In dem Buch erfährt Ihr:

  • Wie Ihr die richtige Wolle und die passenden Stricknadeln aussucht
  • Wie Ihr Anleitungen für Strickmuster versteht
  • Wie Strickfehler behoben werden bzw. vermieden werden
  • Wie Ihr knifflige Detailarbeiten meistern könnt
  • und vieles mehr

Zu viel 🙂 möcht Ich euch dann auch nicht verraten aber was ich noch erwähnen möchte – es sind Beispiele zum Nachstricken angeführt – Haube, Schal, Pullover, Weste, Socken,….

 

 

 

Advertisements